Navigation

Freitag, 18. Januar 2013

Legion talks...: Facebook und die Open Alpha!

Hallihallo liebe Community!

Es gibt herausragende Neuigkeiten für euch! Wie den meisten bestimmt heute morgen oder womöglich gestern Nacht schon aufgefallen sein wird: Es gibt ein neues Blogdesign! Doch das ist natürlich nicht die einzige Nachricht: Lore of Legion ist nun auch auf Facebook vertreten!


Ihr habt durch die neue Facebook-Seite somit die Möglichkeit, ständig auf dem Laufenden zu bleiben! Jeder neue Blog-Eintrag wird in der Regel dort veröffentlicht. Doch damit nicht genug! Exklusive Bilder, die Entstehungsgeschichte von Lore of Legion und der Austausch mit anderen Freunden des Spiels ist garantiert! :)

Doch nun zum größten Vorteil der Facebook-Seite:


Im Laufe der Open Alpha wird einigen Followern auf Facebook ermöglicht werden, an dieser Entwicklungsphase teilzunehmen!

Was bedeutet das für dich?


Als ausgewählter Legion Testspieler erhältst du eine exklusive Testversion von Lore of Legion in Form eines Booklets direkt zu sich nach Hause!
 Somit könnt ihr das Regelwerk als einer der wenigen direkt mit eurer Gruppe schon frühzeitig ausprobieren!

Das einzige, was du dafür tun musst ist: 


  1. Melde dich bei Facebook an.
  2. Klicke auf Gefällt mir auf der Lore of Legion-Seite.
  3. Lese regelmäßig diesen Blog und verfolge Ankündigungen der Open Alpha auf der Lore of Legion-FB-Seite.Wann die Open Alpha stattfindet, könnt ihr als Follower direkt noch vor der eigentlichen Auswahl erfahren.

Mit etwas Glück wirst du einer der exklusiven Alpha-Tester!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Euer

Maurizio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen